grow beyond one's head

„Wie soll eine S/4HANA-Migration erfolgreich gelingen, wenn das erforderliche Instrumentarium nicht verfügbar ist. Klar, dass Verantwortliche die Sorge haben, dass ihnen die Anforderungen über den Kopf wachsen“, beschreibt Ralf Ruthardt Gespräche, die er mit Kunden geführt hat.
„Es wird mehr Transparenz über die Geschäftsprozesse eingefordert, damit eine S/4-Transformation auch einen Erfolg bei der Steigerung der Produktivität mit sich bringt. Dazu braucht es neben einer Digitalisierungsstrategie eben auch Process Mining und die systemseitigen Möglichkeiten zur Automatisierung.“

Die Formel, so Ralf Ruthardt, sei relativ einfach: Process Mining sorgt für Transparenz. SAP Intelligent RPA bietet die agile Möglichkeit zur Automatisierung. „Die SAP beschreibt meiner Meinung nach mit RISE WITH SAP bzw. mit Business Process Intelligence ausführlich, wie ein erfolgreiches Vorgehen ausschaut“, erläutert Ralf Ruthardt.

Fragen Sie jetzt einen 10-Minuten-Talk an!